Servicevertrag

Mit dem Hunziker Servicevertrag stellen Sie sicher, dass Ihr Unterrichtsbetrieb durch den Ausfall von technischen Geräten nicht über längere Zeit beeinträchtigt wird. Und mit den fixen Jahreskosten schützen Sie auch gleich das Budget Ihrer Schule.

Ihre Vorteile

  • Unsere Mitarbeiter prüfen jährlich Ihre Geräte und führen eine Funktionskontolle durch.
  • Sie profitieren von einem jährlichen Schulungsguthaben von 4 Stunden für die interaktiven Anlagen durch unseren ICT Spezialisten.
  • Sie profitieren von unserer sachkundigen Softwareberatung.
  • Der Zugang zum hunziker Ticketportal und zur hunziker Fernwartung über Teamviewer ist im Servicevertrag inbegriffen.
  • Über den Telefonsupport lassen sich kleinere Probleme oft einfach und schnell beheben.
  • Im Falle eines Defekts ist die Gerätedemontage inbegriffen.
  • Während der Reparaturzeit stellen wir Ihnen ein Austauschgerät zur Verfügung.
  • Nach der Reparatur wird das Gerät wieder korrekt montiert und angeschlossen.
  • Bei Störungen in Ihrer Mediensteuerung unterstützen wir Sie mit einer kompetenter Fehleranalyse zur Vermeidung weiterer Vorfälle.
  • Wir garantieren Ihnen eine Reaktionszeit von 48h während den normalen Arbeitszeiten. Dafür muss der Zugang zum Raum gewährleistet sein.

Die Kosten vom hunziker Servicevertrag werden pro Raum und Jahr kalkuliert und jeweils zu Beginn des Jahres in Rechnung gestellt.

Weitere Informationen
Dienstleistungsgruppen:
Weitere Dienstleistungen
    Weitere Dienstleistungen


Dieses Dienstleistungs-Highlight merken
Dieses Dienstleistungs-Highlight wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für dieses Dienstleistungs-Highlight
Foto von  Roberto Ielapi

Roberto Ielapi

Hunziker AG Thalwil

Datenschutzerklärung | Kontakt

Auf der Veranstaltungswebseite www.visit.didacta-digital.ch können Sie Ihren Educationeers.plus-Account verwenden, um zusätzliche Funktionen zu nutzen (Weitere Information).